Unser Unternehmen, die Firma Automobile Heinrich Meguin GmbH, besteht bereits seit dem Jahr 1966.

 

Wir sind seit 1982 autorisierter Ford Service Betrieb und bieten auch Ford Neu- und Gebrauchtfahrzeuge an.

 

Im Jahr 1992 begann das Herz von RACEMAX fürs Ford Tuning im Saarland zu schlagen. 

 

Während einige Ford Tuningfirmen im Saarland kamen und gingen, bleiben wir unserem Motto treu:
 
Individuelles Fahrzeug-Tuning zu vernünftigen Preisen.
 
Seit 2010 sind wir als kleines saarländisches Unternehmen stolz darauf, der einzige offizielle Mountune Performance Pro-Dealer in Deutschland zu sein. Durch die Zusammenarbeit mit Mountune bietet sich uns die Möglichkeit sämtliche durch Ford Europa freigegebenen Leistungs-Upgrades zu installieren. Auch weitere Software- und Hardware-Modifikationen sind erhältlich und können je nach Wunsch vor Ort durchgeführt oder ggfs. auch zu Ihnen nach Hause versendet werden. Logisch das ein notwendiger Kunden-Support von uns hierfür gewährleistet wird. 
Sämtliche Mountune Produkte sind durch uns lieferbar und dürfen auch von uns eingebaut werden.
Voraussichtlich werden wir alle 1-2 Wochen mit neuer Ware versorgt.
 
Seit Ende 2018 sind wir Partner von Revo Technik in Daventry/UK. Die Zusammenarbeit bietet uns ein breiteres Arbeitsspektrum im Bezug auf Software- und Hardware-Modifikationen. Der erweiterte Arbeitsbereich im Bezug auf die bestehende Ford Modell- Palette war uns genauso ein Anliegen, wie auch die Möglichkeit Audi, Porsche, Seat, Skoda und VW Fahrzeuge auf Kundenwunsch anpassen zu können. Sämtliche Revo Technik Produkte, Software wie Hardware, können über uns bezogen und auch installiert werden. Ein weiterer interessanter Aspekt für die Zusammenarbeit, ist auch die seitens Revo UK gegebene 30-tägige Geld zurück Garantie. Welcher SW-Hersteller gibt auch ein solches Versprechen ab?   8-)  #OnlyRevo
 
Als Technik Partner arbeiten wir, im Kreis Saarlouis in Siersburg, direkt mit der Revo Technik UK und dem deutschen Headquarter der Werk 2 Automotive GmbH in Bayern zusammen. Die Zusammenführung der Kompetenzen beider Firmen und die rasche Bearbeitung von technischen Informationen bzw. Modifiktionen hilft uns deutlich bei der Umsetzung der Kundenwünschen/-anforderungen weiter.
Die Software ist in der Regel sofort verfügbar und eine regelmässige Lieferung von Hardware wird seitens beider Partner gewährleistet. 
 
Zurzeit werden die Möglichkeiten der TÜV-Abnahme bzw. die Eintragung verschiedener lieferbarer Produkte überprüft.

 

Unser Online Shop wird derzeit überarbeitet, dennoch können
Sie wie gewohnt Teile jeglicher Art über uns beziehen.

 

Detaillierte Anfragen und Bestellungen per E-Mail / Telefon,
nehmen wir gerne an und bearbeiten diese so schnell wie möglich.
Vor Ort ist eine Beratung und Bestellung nach Terminabsprache möglich.
 
Wir bieten auch Teile, Tuning / Chip-Tuning für andere Kfz-Marken an.
 

 

Ansprechpartner:
 
Daniel Leonhart